Unsere Hauptsponsoren:

Die Bad Dürrheimer Mineralbrunnen GmbH & Co KG liefert seit Beginn der Vesperkirche kostenlos sämtliche Kaltgetränke aus ihrem Sortiment für die inzwischen rund 8000 Gäste der Vesperkirche.

Bad Dürrheimer Mineralbrunnen
GmbH & Co. Heilbrunnen
Seestrasse 11
78073 Bad Dürrheim/Schwarzwald
www.bad-duerrheimer.de

Die Firma Brotz Medien engagiert sich für die Schwenninger Vesperkirche von deren ersten Anfängen an: Hier wurde das Logo entwickelt, in jedem Jahr werden die Flyer druckfertig erstellt und Fotomaterial für die Dokumentation wird zur Verfügung gestellt. Außerdem hat Brotz-Medien die Website der Vesperkirche vollständig erarbeitet, unterstützt weiter bei deren Pflege und berät die Vesperkirche in Sachen Werbung. Und das alles ohne Berechnung.

Brotz Medien OHG
Neckarstraße 12
78056 VS-Schwenningen
www.brotz-medien.de

Die Firma E-CENTER CULINARA unterstützt die Vesperkirche seit Beginn durch großzügige Nahrungsmittelspenden wie Obst, Wurst und Käse für die Vespertüten.

E-Center Culinara e.K.
Austraße 18
Tel 07720/8085-0
www.culinara.com

Die Firma HAAS Präzisionstechnik unterstützt die Vesperkirche durch eine großzügige Geldspende anstelle von Weihnachtsgeschenken für ihre Kunden.

HAAS Präzisionstechnik GmbH
Carl-Zeiss-Straße 17
78073 Bad Dürrheim
Tel 07726/3707

www.haas-praezisionstechnik.com

Die Firma HATTLER & Sohn, Metallveredelung unterstützt die Vesperkirche seit vielen Jahren durch großzügige Geldspenden.

HATTLER & Sohn GmbH
Metallveredlung
Bergstraße 13 – 17
Tel.:+49 (0)77 20 / 97 31 – 0
Fax:+49 (0)77 20 / 97 31 – 11
eMail: info@hattler.de
www.hattler.net

human aktiv Das Hilfswerk der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland e.V. unterstützt die Vesperkirche bereits mehrmals durch großzügige Geldspenden.

www.humanaktiv-nak.de

Der Berufsbildungsausschuss der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg unterstützt die Vesperkirche durch eine gropßzügige Geldspende aus Sitzungsgeldern der ehrenamtlich tätigen Mitglieder.

www.schwarzwald-baar-heuberg.ihk.de

Die Firma ISGUS unterstützt die Vesperkirche seit Beginn durch großzügige Geldspenden.

ISGUS GmbH
Zeit- u. Datenerfassungs-Systeme
78025 Villingen-Schwenningen
www.isgus.de

Die Firma Klafky unterstützt die Vesperkirche bereits seit vielen Jahren durch großzügige Geldspenden.

N. + H. Klafky Kunststoffverarbeitungs-GmbH
Siederstraße 45
78054 VS-Schwenningen
Tel.: 07720/8349-0
Fax: 07720/8349-500
www.klafky.de

Die Wäscherei und Reinigung KLAIBER stellt seit Beginn die gesamte Tischwäsche. Diese wird wie die Geschirrhandtücher und die Schürzen der Mitarbeitenden täglich dort gewaschen und gebügelt. Damit trägt die Firma KLAIBER entscheidend zum Erscheinungsbild und zur Atmosphäre der Schwenninger Vesperkirche bei. Außerdem werden uns die für die Winterzeit unverzichtbaren Schmutzläufer in Kirche und Spülküche zur Verfügung gestellt und gereinigt.

Klaiber Wäscherei und Reinigung
Gewerbestraße 39
Tel 07720/33238 Fax 07720/33641
www.textilreinigung-klaiber.de

Die Firma Kübler unterstützt die Vesperkirche bereits seit Beginn durch  großzügige Geldspenden.
Fritz Kübler GmbH
Schubertstr. 47
Tel.: 07720-3903-0
www.kuebler.com

Der Verlag Hermann Kuhn unterstützt die Vesperkirche seit ihrem Beginn durch ausführliche und wohlwollende Berichterstattung, durch Verbreitung von rund 8.000 Flyern über die Tageszeitung, durch tägliche Lieferung von 5 Exemplaren der SÜDWEST PRESSE – DIE NECKARQUELLE für die Gäste der Vesperkirche sowie durch die Ermöglichung einer großen Anzeige, in der wir uns bei allen Unterstützern und Sponsoren nach Abschluss der Aktion bedanken. Kosten entstehen der Vesperkirche dafür keine.

Dazu schreibt der Verlag: „Wir unterstützen die Vesperkirche sehr gerne, da wir in diesem Projekt einen wertvollen Beitrag zur pragmatischen und schnellen Hilfe sowie zur Integration benachteiligter Menschen sehen.“

SÜDWEST PRESSE – DIE NECKARQUELLE
Verlag Hermann Kuhn GmbH & Co. KG
Telefon 07720/394-0
www. kuhnverlag.de

Der Lions-Club Donau-Neckar unterstützt – neben anderen Projekten – die Schwenninger Vesperkirche bereits seit mehr als 10 Jahren durch eine großzügige Geldspende.

Nähere Informationen beim Internetauftritt des Clubs

Der Lions-Club Schwenningen unterstützt die Vesperkirche seit deren Beginn durch großzügige Geldspenden und Aktionen

Die Firma Orthopädie und Vital Zentrum Piro GmbH unterstützt die Vesperkirche und befreundete Projekte durch eine großzügige Geldspende – anstelle von Weihnachtsgeschenken für Ihre Kunden.

ORTHOPÄDIE + VITAL ZENTRUM
PIRO GMBH
Neuer Markt 6
78052 Villingen-Schwenningen
Tel. 07721/99829-0
www.ovz-piro.de

Die Firma PROBST VERLAG & BERATUNG unterstützt die Vesperkirche bereits seit vielen Jahren durch großzügige Geldspenden anstelle von Weihnachtsgeschenken für Ihre Kunden, sowie durch den Druck des Flyers zum Sonderpreis.

Probst Verlag & Beratung
Inhaber: Harald Achim Held
Schubertstraße 12
Tel 07720/954431
www.probst-verlag.de

Die Firma STEIN Automation unterstützt die Vesperkirche seit deren Beginn durch großzügige Geldspenden.

STEIN Automation GmbH & Co. KG
Carl-Haag-Straße 26